Entfliehe mit uns dem Alltag und fühle Dich wieder hervorragend schön

Die Trendfrisuren 2019 sorgen für viel Abwechslung auf den Köpfen: von angesagten Kurzhaarschnitten über ausgefallene Frisuren für mittellange Haare bis hin zu trendigen Stylings und Hochsteckfrisuren für lange Haare ist alles dabei. Die Dauerwelle und Lockenfrisuren feiern ein Comback und auch bei den Haarfarben kündigen sich vielversprechende, neue Trends an!

Natürlichkeit wird bei den Frisuren 2019 ganz gross geschrieben. Natürlich schöne, gepflegte Haare, die den eigenen Typ unterstreichen, stehen im Fokus: Sei es nun als kurzer Pixie Cut, lässige schulterlange Frisur oder wallende Mähne. Ausserdem schwer im Kommen: Der Pony und gestufte Haarschnitte bei mittellangen Haar.

Und auch Locken sinf ein grosser Trend für 2019: leichte Wellen sowie Hollywood- oder Beach Waves sorgen für Struktur im Haar. Wer nicht mit Naturlocken gesegnet ist, darf auch gerne mit einer Dauerwelle nachhelfen. Ja, richtig gelesen – Grossmutters Lieblingsfrisur ist zurück, und wer hätte gedacht, dass das so stylisch aussehen kann.

+41 (0)61 921 13 36

Hauptstrasse 53 | 4414 Füllinsdorf